Tania Heuer

Tania Heuer

geb. Lopez Alfaro
* 25.01.1973
† 28.12.2020
Erstellt von Cristina Lopez
Angelegt am 31.12.2020
8.823 Besuche

Kondolenzen (20)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Happy Birthday ??

25.01.2021 um 12:10 Uhr von Belgica Lopez
Der Tod eines geliebten Menschen zeigt uns, dass es nicht der Tod ist, vor dem wir Angst haben, sondern es ist der Schmerz, mit dem wir weiterleben. Hallo Tania❤️, wie gerne würde ich heute mit dir FaceTime machen,um dir zu deinen Geburtstag zu gratulieren, deine Stimme zu hören und dich zu sehen wäre das größte für mich. Mit dir auf ein weiteres Jahr anstoßen,mit einem Glas Sekt und mich mit dir freuen. Aber du bist nicht mehr da und mir ist einfach nur schwer ums Herz, weil ich einfach nicht begreifen kann, das du nicht mehr da bist. Trotz allem denke ich an die schönen Zeiten zurück, an die vielen Geburtstage davor, an die vielen Gespräche und den Spaß den wir zusammen hatten. Ich denke an uns als Familie, die immer zusammen gehalten hat in guten und in schlechten Zeiten. Du fehlst mir/ uns sehr Tania. Ich sehe hoch zum Himmelszelt und versuche, dich zwischen den Sternen zu sehen. Ich suche zwischen Schatten dein verlorenes Antlitz. Ich male dein Gesicht in die vorbeiziehenden Wolken, die stets weiterziehen, und schaue zum Mond hinauf und frage ihn: Wo bist du? Und auf einmal sagt mir mein Herz die Antwort, die meine Augen gleichzeitig mit Tränen füllt, und mir aufs Neue zu verstehen gibt: Du bist nicht mehr hier, doch du wirst für immer in meinem Herzen sein.

Kondolenz

Ich kann es nicht glauben

23.01.2021 um 11:06 Uhr von Kevin Reinicke

Als erstes möchte ich allen der Familie Heuer und Lopez mein aufrichtest und herzliches Beileid ausrichten.

Ich kann es immer noch nicht glauben das Tania einer der Liebsten,witzigsten und hilfsbereitesten Menschen so früh ihre Liebsten verlassen musste.Es tut mir unsagbar leid für euch.

Ich kann es nicht glauben das du weg bist.

Ich kann es nicht glauben von dir kein Wort und Satz mehr zuhören.

Ich kann es nicht glauben das du uns alle viel viel zu früh verlassen musstest.

Aber was ich glauben kann ist.Das du uns alle zu besseren und fröhlicheren Menschen gemacht hast.

Was ich glauben kann das du uns alle bereichert hast mit deinem Witz und deiner Art zum Leben.

Was ich glauben kann das dich deine Mann und deine Jungs,deine Mutter,deine Schwestern,dein Bruder und all ihre Familien dich nie vergessen werden.

Was ich auch glauben kann ist,das die Leute die dich kennenlernen durften und die du zu deinen Freunden machtest dich nie vergessen werden.

Ich werde den Tag nie vergessen an dem du Tania und deine Familie(Tina Belgi Louis und die Chefin und nicht zu vergessen Nick)mich in ihre große Liebe und herzliche Welt reingelassen habt.Es war der 6.10.2006.als ich das erste mal in die Chillys Küche ging zum"vorspühlen".Es war wie nach Hause zu kommen.Ich fühlte mich gleich wohl.Der Dank geht an euch alle die an diesem Tag da waren.

Der nächste unglaubliche Tag,war der 1.1.2008.Als wir wieder mal einen Shot Tequila getrunken haben,und du mir sagtest,das ich nicht nur zur ChillysKüchencrew gehöre,sondern auch zur Familie Heuer Lopez.Das hat mir sehr sehr viel bedeutet.

Danke kann ich nur nochmals sagen.

Danke das ich dich und deine Art zu leben kennenlernen und schätzen durfte.

Auch wenn ich mal wieder shit gebaut habe,ich konnte immer zu dir kommen,und du hast alles Menschenmögliche getan um mich daraus zu holen.

Danke für deine Liebe und Freundschaft. Ich werde das nie vergessen.

Danke Tania für alles

Danke liebste Freundin

Danke 

 

 

In tiefster Trauer Kevin Reinicke 

 

Kondolenz

DANKE Tania <3

09.01.2021 um 01:13 Uhr von Dominik Künzel
Hallo Tania! Ich kann es immer noch nicht fassen :( Hoffentlich bist du jetzt an einem schönen Ort und wir sehen uns dort wieder! Ich danke dir für alles was du mir beigebracht und gelehrt hast! Ohne dich wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Auch danke ich dir für die lustige Zeit im chillys! Du und auch die ganze Familie seid wie eine zweite Familie für mich, die mir auch in schwierigen Zeiten immer Geborgenheit und Rat gaben. Durch euch bin ich der geworden der ich bin. Danke! Auch möchte ich viel Kraft an die verbliebene Familie senden. Bleibt stark und möge diese Situation euren Zusammenhalt nochmal stärken. Ich werde dich niemals vergessen „Heuer“ ;) Gute Reise <3

Kondolenz

Kondolenz

07.01.2021 um 17:53 Uhr von Guliana Shanice Rani
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Mitgefühl zu Eurem schweren Verlust ausdrücken. Wir sind in dieser Zeit mit unseren Gedanken bei euch und Tanja für immer unendlich dankbar, für ihre stets unterstützende Art und ihren Charakter aus Gold. „Vergiss nie: Das Licht der Liebe ist stärker als der Schatten des Todes.“

Kondolenz

Liebe Tania

06.01.2021 um 20:04 Uhr von Diego
Liebe Tania, du hast die Tür deines Hauses und deines Herzens für mich und so viele andere geöffnet.
 
Danke für all die Unterstützung, die du mir über so viele Jahre hinweg gegeben hast. Danke, dass du mir das Gefühl gegeben hast, zu Hause zu sein, auch wenn ich so weit von meinem Heimat entfernt war.
 
Du hast unglaublich schöne Samen in diese Welt gepflanzt, die bereits begonnen haben, wunderschön zu erblühen. Du hinterlässt einen liebevollen Ehemann und zwei erstaunliche Kinder. Möge Gott ihnen und all deiner Familie und Freunden Trost spenden.
 
Danke für alles, was Du uns gelehrt hast und all die Momente, die wir zusammen verbracht haben und die immer ein Lächeln auf unsere Gesichter zaubern, wenn wir uns an sie erinnern.
 
Sei dir sicher, dass du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst. Wir lieben Dich und wir werden Dich vermissen.
Weitere laden...