Siegfried Tsalos

Siegfried Tsalos

geb. Fundel
* 02.09.1963
† 06.03.2024 in Wiblingen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 16.03.2024
334 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 25.03.2024 um 07:10 Uhr

Oh Siggi, ich kann es irgendwie noch immer nicht glauben, mich erinnert noch so viel an Dich. Und die richtigen Worte zu finden ist so schwer. Du fehlst in meinem Leben, unsere Nachrichten, Telefonate und Treffen. Obwohl uns 20 Jahre trennen sind wir einfach so gute Freunde geworden und wie du immer gesagt hast „sowas wie mit uns finden und gibts nicht nochmal“! Das stimmt. Ich hoffe Dir geht’s gut und dass Du nun immer so bei uns sein kannst. Wir sehen uns wieder, das weiß ich. Deine Nadine

Gedenkkerze

Martina Dangel

Entzündet am 24.03.2024 um 22:57 Uhr

Du hattest für Freunde immer ein offenes Ohr und ich hab Deine Frohnatur immer sehr geschätzt. Irgendwann sehen wir uns wieder und dann rocken wir den Himmel, das versprech ich Dir!

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 18.03.2024 um 18:28 Uhr

Es ist schwer zu begreifen ; du bist einfach gegangen Ich danke dir für die wunderbare Freundschaft in den vielen Jahren. Menschen die einem was bedeuten vergisst man nie … sie leben im Herzen weiter . Wir werden uns wiedersehen … Ich erwarte dann, dass du mich an der Himmelspforte abholst !

Gedenkkerze

Martina ("Engel")

Entzündet am 17.03.2024 um 19:54 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben.

Du fehlst mir mein Freund! 

In meinem Herzen und meiner Erinnerung aber wirst du bleiben. Ich bin dankbar und stolz auf die vielen Jahre unserer Freundschaft die wir hatten!

Mach es gut mein lieber Freund. 

Gedenkkerze

Siggi

Entzündet am 17.03.2024 um 14:00 Uhr

Siggi wollte, dass es allen gut geht. Auch mich erinnerte er immer wieder daran, wie schön das Leben ist. 

Von sich schrieb er mir: " Meine drei Mädels zu haben, ist das Schönste, was es gibt."

Siggi, ich wünsch mir für dich, dass es dir gut geht und du in einer Dimension voll Licht und Liebe angekommen bist.

In den Herzen aller, die dich lieb hatten, wirst du weiterleben.

Danke für alles! ♥️😢

Weitere laden...