Ralf Gensmantel

Ralf Gensmantel

* 05.11.1971
† 26.05.2020 in Michelfeld
Erstellt von
Angelegt am 30.05.2020
5.906 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ralf Gensmantel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 22.03.2024 um 21:27 Uhr

Ralf, Du warst immer und wirst immer meine große Liebe sein,  egal, welche Wege ohne einander das Leben für uns bereit hielt. Ich werde Dich für immer im Herzen behalten,  Dich vermissen und irgendwann wiedersehen. 

 

Gedenkkerze

Jens Blanck

Entzündet am 06.07.2020 um 11:02 Uhr

Tief Betroffen habe ich vom Tod meines Kollegen Ralf Gensmantel erfahren. Leider kannten wir uns noch nicht so lange. In der kurzen Zeit habe ich dich aber als einen wunderbaren und tollen Kollegen erlebt. Du wirst uns sehr fehlen. Meine ganz Trauer gilt Dir Silke und deiner Familie. Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und Zusammenhalt in der Famile!

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 07.06.2020 um 23:22 Uhr

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 05.06.2020 um 19:43 Uhr

Die Nachricht hat mich sehr schockiert.... Lieber Ralf, danke das ich Dich kennenlernen durfte. Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft. Deine Kollegin aus dem Haller Shop

Gedenkkerze

Eine Mitschülerin der Grundschule

Entzündet am 02.06.2020 um 21:18 Uhr

Gerne denke ich an die Zeit zurück, in der wir alle noch zusammen auf den Schulhof miteinander rumgesprungen sind. Beim Blick ins alte Poesiealbum war deine Seite mit den vielen Blümchen die schönste. Ruhe in Frieden, da, wo du jetzt bist.

Weitere laden...