Rainer Weiser

Rainer Weiser

* 22.01.1955
† 17.01.2022 in Hattenhofen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 22.01.2022
760 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Eleonore Frank-Gaul

Entzündet am 08.03.2022 um 10:29 Uhr

Der Mensch, den wir lieben ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken. (Augustinus)

Gedenkkerze

Harry

Entzündet am 26.01.2022 um 09:27 Uhr

Hallo Fritzle,

ich weiß nicht, wie viele Leute Dich noch unter diesem Namen kennen, aber für mich bleibst Du immer Fritzle. Vor ca. 50 Jahren lernte ich Dich für eine kurze und stürmische Zeit beim Luftsportclub Uhingen kennen. Wir hatten einige ereignisreiche Jahre die ich nicht missen möchte. Du hast mein Leben bereichert. Und mir nebenbei Deine Freundin "überlassen", mit der ich dann 9 Jahre sehr glücklich war. Viel ist in diesen 50 Jahren geschehen, leider haben wir uns nie mehr gesehen oder gesprochen. Aber in meinen Gedanken bist und bleibst Du immer präsent. Mach es gut, wo immer Du jetzt auch bist. Ich komme irgendwann nach, dann können wir über die alten Zeiten plaudern.

NWZ Neue Württembergische Zeitung

vom 22.01.2022

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 21.01.2022 um 20:10 Uhr