Manfred Müller

Manfred Müller

* 05.12.1955
† 17.03.2020 in Schwäbisch Hall
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 19.03.2020
3.655 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Manfred Müller entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine alte Freundin....

Entzündet am 17.03.2024 um 10:14 Uhr

Lieber Manfred,

4 Jahre ohne Dich.....unfassbar. 

Meine Gedanken sind bei Dir, Du fehlst mir sehr. 

Ich hätte nicht gedacht, dass ich Dich mal beneide. Aber Du hast den perfekten Zeitpunkt gewählt, um Dich von dieser verrückten Welt zu verabschieden. Nicht's ist mehr wie es mal war. 

Wir sehen uns wieder.....ich freu mich drauf! 

Gedenkkerze

Für Manfred.....

Entzündet am 05.12.2023 um 22:02 Uhr

Happy Birthday in Heaven 🎂!

Du solltest eigentlich heute am Strand liegen und Raki trinken. Aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert, mein alter Freund.

Meine Gedanken sind bei Dir, ich vermisse Dich!

Bis irgendwann, da oben.....ich freu mich drauf.

Deine alte Freundin

Gedenkkerze

Deine alte Freundin

Entzündet am 20.03.2023 um 19:48 Uhr

Lieber Manfred,

3 Jahre und 3 Tage......Du fehlst!

Ich vermisse Dich, mein alter Freund. 

Hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Dem Auge fern, im Herzen auf ewig nah.

 

Gedenkkerze

Siegfried

Entzündet am 17.03.2023 um 17:03 Uhr

In Gedenken dein Bruder 

Wir vermissen dich

Gedenkkerze

Deine alte Freundin....

Entzündet am 17.03.2022 um 08:37 Uhr

Lieber Manfred,

heute vor 2 Jahren hast Du uns verlassen. Ich vermisse Dich sehr. Nichts ist mehr wie's war.....DU fehlst! Ich danke Dir für die vielen Jahre Deiner Freundschaft, die Gespräche und Deinen Rat, den Du in schwierigen Zeiten immer für mich hattest. Ich werde Dich nie vergessen, mein alter Freund. Irgendwann sehen wir uns wieder.....ich freu mich drauf!

Bis dahin, lass es Dir da oben gut gehen ;-). 

Deine alte Freundin

Weitere laden...