Klaus-Jürgen v. Altrock

Klaus-Jürgen v. Altrock

* 21.02.1936
† 30.06.2020 in Ersingen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 04.07.2020
1.156 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus-Jürgen v. Altrock entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christoph Schmitt

Entzündet am 20.07.2020 um 12:28 Uhr

Ein Mensch mit großem Interesse und großem Engagement für seine Kirche und seinen Kirchenraum darf nun lagern auf den grünen Auen - und auch da wird er sicher den Mitlagernden teilgeben an seinem profunden Wissen und somit zur Freude an der Kunst beitragen. Ich habe Herrn von Altrock als beständigen Leser und Gesprächspartner bei der Kirchenpädagogik kennen und schätzen gelernt - möge seine Seele eingebeutelt sein in den Beutel des Lebens bei Gott - und möge seine Saat für die Kirche wachsen und reifen ... wie im Gleichnis 30 und 60 und 100fach. Den Angehörigen wünsche ich viele trostvolle Begegnungen mit Menschen, die Jürgen von Altrock begegnet sind.

 

Gedenkkerze

Harun Abbassi

Entzündet am 05.07.2020 um 18:31 Uhr

Dreifaltiger Gott: Nimm KARL-JÜRGEN in Deine Liebesfülle auf und schenke ihm Erbarmen und ewiges Glück bei Dir. Tröste, die um ihn trauern, durch den Glauben an die Auferstehung.

Heilige Gottesmutter Maria, bitte für ihn und alle Verstorbenen und bitte auch für uns -jetzt und wann wir sterben.

Gedenkkerze

Lasarzewski N+J

Entzündet am 05.07.2020 um 14:02 Uhr

In stillem Gedenken

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 03.07.2020 um 21:16 Uhr