Karlfriedrich Gruber

Karlfriedrich Gruber

* 26.08.1931
† 23.11.2020 in Geislingen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 28.11.2020
1.622 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Geislinger Zeitung

vom 12.12.2020

Gedenkkerze

Deutscher Alpenverein Sektion Geislingen

Entzündet am 01.12.2020 um 18:41 Uhr

Karlfriedrich Gruber war viele Jahrzehnte Mitglied in unserer Sektion. Wir bedanken uns für seine zuverlässige Tätigkeit als Kassenprüfer und für seinen besonnenen Rat.

Gerhard Dangelmaier, 2. Vorsitzender

Gedenkkerze

Deutscher Alpenverein Sektion Geislingen

Entzündet am 01.12.2020 um 18:31 Uhr

Gedenkkerze

Haus der Familie Geislingen/Steige

Entzündet am 30.11.2020 um 14:37 Uhr

In stillem Gedenken und tiefer Dankbarkeit an unseren ehemaligen 1. Vorsitzenden Karlfriedrich Gruber.

Gedenkkerze

Eva Leitschuh

Entzündet am 29.11.2020 um 17:32 Uhr

Ein herzensguter Mensch, den ich in sehr guter Erinnerung habe, wird immer unvergessen bleiben. Er strahlte gleichsam mit Herz und Verstand. Danke für alles!

Weitere laden...