Josef Ilsanker

Josef Ilsanker

* 11.01.1958
† 14.01.2022 in Erbach
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 22.01.2022
1.238 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Roland Unger

Entzündet am 04.01.2023 um 10:47 Uhr

Ich bin zutiefst erschüttert, dass du von uns gegangen bist, leider habe ich es erst viel zu spät über das Internet erfahre, da ja mein Wohnort seit 2010 in Griechenland ist. Ich werde stets ein ehrendes Gedächtnis an dich bewahren. Dein alter Freund und Kamerad Roland Unger

 

 

SÜDWEST PRESSE Ausgabe Ulm/Neu-Ulm

vom 19.02.2022

Gedenkkerze

Konne

Entzündet am 08.02.2022 um 14:56 Uhr

Es war immer nett mit Dir über Fußball zu plaudern....

Du aus Sicht des Verteidigers und ich als Stürmer....

Eines Deiner letzten Sätze....die ich mit Dir sprechen durfte.....

Gedenkkerze

Wolfe

Entzündet am 03.02.2022 um 08:09 Uhr

Seppei werd die schöne Zeit mit Dir immer in Ehren halten.... hab eine schöne Zeit ...... irgendwann sehn wir uns wieder ......

Gedenkkerze

Elisabeth

Entzündet am 28.01.2022 um 01:07 Uhr

O Herr, nimm auf seine Seele und trage Sie vor das Angesicht des Allerhöchsten 🙏

Weitere laden...