Johannes Staib

Johannes Staib

* 14.12.1939
† 03.09.2019 in Ulm
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 07.09.2019
5.046 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

SÜDWEST PRESSE Ausgabe Ulm/Neu-Ulm

vom 21.09.2019

Gedenkkerze

Nicola und Martin Felber

Entzündet am 10.09.2019 um 13:33 Uhr

Lieber Johannes, die gemeinsamen Wochen im Urlaub in Ägypten und im Garten werden wir in angenehmer Erinnerung behalten. Wir wünschen Dir eine gute Reise.... Nicola und Martin

Gedenkkerze

Familie Röderer

Entzündet am 10.09.2019 um 07:18 Uhr

Viele schöne Jugenderinnerungen werde ich mir behalten. Skiausflüge...Grillen...Garten im Donautal...

 

Ruhen Sie in Frieden

Marc Röderer mit Familie

Gedenkkerze

Streit Karl und Jutta mit Familie

Entzündet am 09.09.2019 um 18:08 Uhr

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt; und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. Johannes 11,25-26

Gedenkkerze

Familie Staib

Entzündet am 09.09.2019 um 17:22 Uhr

Lieber Opa !

Wir werden Dich vermissen!

Dein Marcus,Viola,Samuel und Emily

Weitere laden...