Joachim Glöckler

Joachim Glöckler

* 16.08.1955
† 17.01.2018
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 20.01.2018
3.903 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Joachim Glöckler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dustin. P

Entzündet am 07.05.2020 um 04:06 Uhr

Lieber Joachim, Du fehlst mir sehr. Warum? Weil ich unsere Telefonate vermisse. Du hast mir im Leben sehr, sehr viel gegeben. In Mannheim, als ich mit 17 Jahren in eine Fremde Stadt bin, ja da haben wir 2, 5 Jahre gemeinsam in einer Wohnung gelebt in der Reichert-WG. Du hast mir, als es mir schlecht ging immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ebenfalls hast Du mir immer Hilfestellungen gegeben, wenn es um die Berufsschule ging. Du warst wirklich sehr individuell, aber herzlich. Als Du nach München gegangen bist, habe ich Dich oft in Aschheim besucht. Dann bist Du nach Ulm, da war ich leider nur 2 mal und weg warst Du. Wir haben viel, viel, viel telefoniert. Manchmal ja war ich genervt, aber heute vermisse ich Deinen Anruf, er kommt leider nie wieder. Danke Joachim, ich bräuchte jetzt Deinen Rat.

Gedenkkerze

Bernd Glöckler und Anne Jungbauer

Entzündet am 21.01.2018 um 18:03 Uhr

Wenn einer wirklich bei uns war und geht dann ist er plötzlich anders da nicht so im hier und jetzt gefangen In unseren Herzen und unseren Erinnerungen bleibst du für immer. Bernd und Anne

Gedenkkerze

Fred

Entzündet am 20.01.2018 um 14:32 Uhr

Der Individualist Achim hätte gesagt:"Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte." Trotz allem bleibe ich traurig zurück...

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 18.01.2018 um 19:23 Uhr