Jenny Rössler

Jenny Rössler

† 16.05.2020
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 22.05.2020
6.677 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (57)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 04.05.2023 um 18:49 Uhr

Der vierte Mai voller Schmerz und Sehnsucht ist wieder da. Ich vermisse dich so sehr, Jenny. Du bist immer in meinen Gedanken. Ich bilde mir ein, dass du verreist bist und unbedingt zurückkehren wirst. Aber die Zeit vergeht und du kommst nicht zurück. Du fehlst... 

Ich liebe dich noch mehr als zuvor.

Gedenkkerze

Sveta, Shanna, Katja

Entzündet am 18.11.2022 um 19:46 Uhr

..du fehlst uns.

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 09.10.2022 um 14:07 Uhr

Heute wärest du 36 geworden, Jenny. Du fehlst so sehr. Danke, dass du mich in meinen Träumen besuchst. Ich habe dich sooo lieb. 

Gedenkkerze

Patty

Entzündet am 17.05.2022 um 19:59 Uhr

Jenny ich denke so soft an dich. Du fehlst so sehr. Einmal, da sehen wir uns wieder.... 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 16.05.2022 um 20:29 Uhr

Jenny, heute sind 2 Jahre. Du fehlst... Es tut sehr weh. Aber wir schaffen es, du unsere Liebe. Ewige Ruhe dir. Ich habe dich lieb.

Женя, милая, 2 года сегодня. Очень больно и горько нам без тебя.

Мы справимся, Женя. Будь спокойна. Отдыхай, любимая и моя неземная.

Weitere laden...