Hermann Stiefel

Hermann Stiefel

* 04.01.1957
† 14.11.2018 in Reutti
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 17.11.2018
4.539 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Matthias Reicherter, Aachen

Entzündet am 20.05.2021 um 22:15 Uhr

Mir tut das sehr sehr leid, als Kind hat mich Hermann Stiefel als Elektroingenieur sehr beeindruckt, wir wohnten damals Donauschwabenstraße 19, in seiner Bastelbude im Keller, das hat mich so fasziniert. Bei Helga habe ich oft Lötzinn geholt, sie hat Platinen bestückt, in Heimarbeit. Und ein altes Datenbuch von Telefunken 1974 habe ich auch noch hier, das hat mir Hermann damals einfach so geschenkt, und ein super Meßgerät, das ich leider nicht mehr habe. 1990 habe ich meine Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker abgeschlossen, ich war schon sehr früh sehr an E-Technik interessiert, und Hermann hat mir so uinendlich viel geholfen. Alles Gute für Helga, Thomas und Andreas und alle Anverwandten, Sylvia und Martin Mayer, die ganze Familie!!

SÜDWEST PRESSE Ausgabe Ulm/Neu-Ulm

vom 08.12.2018

SÜDWEST PRESSE Ausgabe Ulm/Neu-Ulm

vom 01.12.2018

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 23.11.2018 um 08:39 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Joh. Wolfgang von Goethe Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser dunklen Zeit. Conny W.

SÜDWEST PRESSE Ausgabe Ulm/Neu-Ulm

vom 17.11.2018
Weitere laden...