Harald Ruß

Harald Ruß

† 23.07.2020
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 30.07.2020
1.735 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Petra Ruß

Entzündet am 15.12.2021 um 19:30 Uhr

Ich bin dankbar,  daß es dieses Trauerportal gibt, denn so erreichen mich auch nach über einem Jahr noch Worte der Anteilnahme von Menschen die Harald kannten und wertschätzten! Vielen herzlichen Dank Herr Mahler

Er fehlt uns so sehr ...

Gedenkkerze

Dr. Michael Mahler

Entzündet am 18.10.2021 um 09:48 Uhr

Liebe Familie und Freunde von Harald, 

ich wünsche Euch viel Kraft, viel Glück und viel Gesundheit. Ich hatte mit Harald leider zuletzt vor ca. 16 Jahren kontakt, aber damals war es für mich eine Freude mit Ihm zusammenzuarbeiten. Ich bin Dankbar für diese Zeit. Sicher wird er Euch heute und auch zukünftig noch fehlen. 

Dir Harald wünsche ich alles Gute auf einem für uns  nicht einsehbarem Weg und vielen Dank für alles was Du mir mitgegeben hast.

Gedenkkerze

Petra und Leonie

Entzündet am 11.12.2020 um 16:18 Uhr

Wir vermissen dich💕

Gedenkkerze

Birgit, Linus und Rainer

Entzündet am 10.09.2020 um 11:26 Uhr

Mach's gut, lieber Harry...

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 05.08.2020 um 14:31 Uhr

Tschüss Harry

Weitere laden...