Frank Lehmann-Horn

Frank Lehmann-Horn

* 22.06.1948
† 08.05.2018 in Neu-Ulm
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 12.05.2018
9.258 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Frank Lehmann-Horn entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Letterio Manna

Entzündet am 09.06.2020 um 22:18 Uhr

Lieber Frank, Du warst in meiner Zeit als Gast-Arzt bei Prof. Struppler in R. d. I. ein wichtiger Mentor und Referenzpunkt für mich: ehrlich, klug, Menschlich, geradeaus. Ich habe sehr viel von Dir gelernt und habe noch in Erinnerung als Du und Deine Frau meine noch sehr junge Familie in Ingolstadt besucht hast, es war mir eine große Ehre und eine immense Freude. Ich habe viel zu spät von Deinem Tod erfahren. Bin sehr traurig, dass Du nicht mehr da bist. Ich würde immer an dich denken und gute Wünsche für Dein Glück und Frieden schicken in der Dimension wo du dich jetzt befindest. Nam-myo-ho-renge-kyo. In tiefe Dankbarkeit. Letterio Manna (Lillo)

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 09.05.2018 um 18:58 Uhr