Elisabeth Hafner

Elisabeth Hafner

geb. Kranebitter
* 14.11.1946
† 13.08.2019 in Ebersbach
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 19.08.2019
4.673 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (27)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Elisabeth Hafner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bärbel, Marcus, Lilly und Niki

Entzündet am 14.11.2021 um 15:31 Uhr

Liebe Mama, du fehlst. Die Gespräche am Gartenzaun, der Sonntagskuchen, das Gläschen Sekt ganz ohne Anlass, einfach nur, weil’s schmeckt. Wir vermissen dich, heute noch mehr als sonst 😘

Gedenkkerze

Andie, Heiko, Jule, Mats, Leo, Mo & Charlie

Entzündet am 14.11.2021 um 09:18 Uhr

Liebe Mama (& Oma)!

...schon der dritte Geburtstag, an dem wir nicht mehr persönlich anstoßen können. 
Die Jahre vergehen, aber ich vermisse Dich so sehr... ;(

Würde Dich so gerne wieder sehen, sprechen, mit Dir lachen... Dein Charlie übrigens auch - er hält wacker die Stellung!

Ach Mama... happy Birthday nach oben und viele Grüße an Papa <3

xoxo Andie und Co.

Gedenkkerze

Oda Schmid

Entzündet am 13.08.2021 um 13:03 Uhr

Wie die Zeit vergeht, 2 Jahre…Ich denke oft an dich und Martin. Lasst es euch gut gehen dort wo ihr jetzt wieder vereint seid.

Gedenkkerze

Bärbel, Marcus, Lilly und Niklas

Entzündet am 13.08.2021 um 11:43 Uhr

Liebe Mama, zwei Jahre ist es nun schon her, dass du so plötzlich aus unseren Leben gerissen wurdest. Der Schmerz verblasst, die Lücke bleibt. Grüß Papa von uns 😘 Du fehlst!

Gedenkkerze

Martin

Entzündet am 05.03.2021 um 15:17 Uhr
Weitere laden...