Eduard Raschmann

Eduard Raschmann

* 22.01.1946
† 29.04.2021 in Eschenbach
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 03.05.2021
1.690 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

susanne raschmann

Entzündet am 02.10.2021 um 22:11 Uhr

Mein geliebter Mann, ich vermisse dich so sehr! Ich vermisse unsere Gespräche,das Lachen mit dir , dein ruhiges besonnes Wesen,auch unsere Streitigkeiten , unseren gemeinsamen Tagesablauf,deine Musik , deine Zärtlichkeit, einfach alles.Was wir in 37 Jahern miteinander teilen konnten war einfach wunderschön! Ich danke dir dafür! In Liebe Deine Susanne.

Gedenkkerze

Michelle Morris

Entzündet am 17.06.2021 um 01:14 Uhr

Dear Uncle Edi,  I have fond memories of the times we spent together while living in Germany.  You were the calm Uncle.  I will always remem

ber you.  Thanks for the time you spent with me.

Your Niece

Michelle

Gedenkkerze

Barbara Kosmatin

Entzündet am 17.06.2021 um 00:47 Uhr

Lieber Bruder,  Es tut mir so leid fuer all die verpassten Gelegenheiten, zusammen zu komment. Trozdem bin ich dankbar, dass ich Dir in den letzten Monaten zeigen konnte, wie sehr ich immer an Dich gedacht habe und wie sehr ich Dich liebe.  My brother sleep in peace!! Deine Schwester Baerbel

Gedenkkerze

bea.

Entzündet am 16.06.2021 um 22:28 Uhr

so viele Jahre ohne Dich

Gedenkkerze

M.

Entzündet am 14.06.2021 um 17:05 Uhr

In Liebe...

Weitere laden...