Bernhard Fleischer

Bernhard Fleischer

* 04.06.1962
† 07.06.2019
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 11.06.2019
1.254 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Familie Schneider

Entzündet am 14.07.2019 um 04:23 Uhr

Wir waren zwar nicht befreundet aber über 30Jahre hinweg bekannt und immer treuer Patienten.Er hat uns immer geholfen.Hätten wir auch gerne getan. Er ruhe in Frieden.

SÜDWEST PRESSE Ausgabe Ulm/Neu-Ulm

vom 22.06.2019

Gedenkkerze

Tanja mit Familie

Entzündet am 13.06.2019 um 12:56 Uhr

Wir können es noch immer nicht fassen...Ein lebensfroher, liebenswürdiger Mensch ist von uns gegangen, obwohl er noch so gerne bleiben wollte.
Ein Mensch, der in unserer Mitte gelebt hat, der so sehr geliebt wurde, der immer für uns da war, mit dem wir sehr gerne einen Teil unseres Lebens gegangen sind, mit dem wir uns immer sehr wohl gefühlt und viel gelacht haben. Ein schmerzlicher Verlust, für den es einfach keine Worte des Trostes gibt! Margit und Pauline, ihr seid nicht alleine mit eurer Trauer! Wir trauern mit Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft. Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen. Aber wir sind gewiss, irgendwann wird aus der Trauer eine liebevolle Erinnerung an einen unsagbar wunderbaren, sympathischen, herzlichen, liebenswürdigen, lustigen Menschen! Unser herzliches Beileid! Und fühlt euch ganz feste gedrückt! Eure Tanja, Peter, Niklas und Leonie

Gedenkkerze

Eva und Klaus

Entzündet am 13.06.2019 um 08:00 Uhr

Auch wenn sich unsere Wege nicht allzuoft im Alltag gekreuzt haben, dennoch waren wir mit Dir zutiefst verbunden und sind sehr sehr traurig, und können es einfach nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist.
Wir behalten Dich als einen sehr sympathischen und liebenswerten Menschen und einen wunderbaren und einfühlsamen Arzt (unseren "Fleischi")  in Erinnerung.
Wir zünden für Dich eine Kerze an. Möge für dich das ewige Licht leuchten und mögest Du in Frieden ruhen, lieber Bernhard.
Wir sind in Gedanken auch bei Deiner lieben Familie und wünschen viel viel Kraft für die schwere Zeit.
Eva und Klaus mit Familie

 

 

 

SÜDWEST PRESSE Ausgabe Ulm/Neu-Ulm

vom 13.06.2019
Weitere laden...