Simone Bacherle

Simone Bacherle

geb. Koblinger
* 28.01.1971
† 16.11.2022
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 26.11.2022
2.811 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Simone Bacherle entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Claudia Roth & Mohamed Kerkache

Entzündet am 20.12.2022 um 17:08 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,                         die an ihn denken.

Liebe Simone, wir werden uns immer mit nur positiven Gedanken an Dich erinnern und dies stets verbunden mit einem Lächeln...unvergessen bleiben unsere gemeinsamen beruflichen Projekte für Müller und die Begegnungen mit Dir und Karl, wir sind dankbar für die privaten Stunden in geselliger Runde die wir mit Euch verleben durften im schönen Ulm. 

Simone, Du bist ein ganz besonders liebenswerter Mensch und wirst es für uns auch immer bleiben!            Du bist viel zu früh voran gegangen, ruhe in Frieden.

Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden Deinem Mann Karl, Deinen Kindern, allen Angehörigen und Freunden 

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 08.12.2022 um 11:29 Uhr

Liebe Simone, wo Du auch immer bist. 

Du fehlst....

Gedenkkerze

Annette Naumann

Entzündet am 02.12.2022 um 22:30 Uhr

Wahre Freunde haben sich bereits im Himmel getroffen und erschaffen ein Feld der Liebe und des Mitgefühls hier auf Erden.

Liebe Simone, wir haben dich dem Himmel anvertraut und bleiben immer verbunden. ❤️🌹

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 01.12.2022 um 20:34 Uhr

Liebe Simone, ich hätte wirklich nochmal gerne mit dir gesprochen. Ich muss heute die ganze Zeit an viele Erinnerungen mit dir in Altenstadt denken. Alles Gute für deine Reise.

Gedenkkerze

Heide und Manfred

Entzündet am 26.11.2022 um 11:21 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung 

Weitere laden...