Marie Kolb

Marie Kolb

geb. Weidle
* 31.05.1934
† 04.06.2018 in Blaustein
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 06.06.2018
1.922 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Sven Honold

Entzündet am 20.01.2020 um 22:53 Uhr

Eben dass es eben eine Vertrautheit und eine Dankbarkeit gab, wo wir selber damals eigentlich Kinder noch waren

Vielen Dank an eure verstorbenen Eltern !

Gedenkkerze

Sven Honold

Entzündet am 20.01.2020 um 21:54 Uhr

Ich meine damit, dass die Herrschaft über die Geschichte nicht in unserer hand liegt. Aber das wir ihr angehören und nicht nur mitbetroffen sondern eben mitverantwortlich sind. Es war nett und sehr anständig von euren beiden Eltern Anton und Marie Kolb mich damals zum Hausaufgaben geholfen hat

Gedenkkerze

Sven Honold

Entzündet am 20.01.2020 um 21:35 Uhr

Hallo Uwe und Andrea Kolb

Bin gerade auf die Traueranzeige gestossen. Ich weiss noch ganz genau wie der Uwe mit mir damals die Hausaufgaben bei der Frau prandtner in der 5. Und ,6. Klasse zusammen in eurem haus die Hausaufgaben gemacht haben. Na, ja es bleibt der Trost dass wir alle erwachsen geworden sind. Auch mein Leben geht trotz schwerwiegender Behinderung eben weiter. Was bleibt ist, dass wir in der Geschichte unseres Planeten eben mitverantwortlich sind. Ein altes spanisches Sprichwort sagt eben Gott ist ein guter Arbeiter. Aber er lässt sich gerne dabei helfen.

 

 

SÜDWEST PRESSE Ausgabe Ulm/Neu-Ulm

vom 06.06.2018

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 05.06.2018 um 21:12 Uhr