Margarethe Werdich

Margarethe Werdich

geb. Quell
* 16.05.1926
† 05.01.2020
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 11.01.2020
2.179 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Gabi Holzmann

Entzündet am 01.02.2020 um 00:17 Uhr

Liebe Gerta,

nun sind schon zwei Wochen vergangen, seit wir uns auf wunderschöne Weise von dir verabschiedet haben.

Mit den Weihnachtslichtern ist auch dein Lebenslicht erloschen und dieses Licht soll dich auf deinem Weg begleiten.

Ich habe dich und Josef mit eurer warmherzigen und freundschaftlichen Art sofort liebgewonnen und erinnere mich gerne an unsere netten Gespräche.  Ihr habt trotz Arbeit das Leben genossen und das Lachen nicht verloren!

Vielen Dank nochmals, dass ich deinen 90. Geburtstag mit dir feiern durfte. Es war ein schöner Tag, an den ich gerne zurück denke.

Ich wünsche dir eine gute Reise!

In dankbarer Erinnerung

Gabi

     

SÜDWEST PRESSE Ausgabe Ulm/Neu-Ulm

vom 11.01.2020

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 10.01.2020 um 21:05 Uhr