Julianne Bohnert

Julianne Bohnert

geb. Strehle
* 25.03.1933
† 04.12.2022 in Oberrot
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 07.12.2022
313 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Familie Markus Utz

Entzündet am 26.07.2023 um 13:48 Uhr

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 08.12.2022 um 07:19 Uhr

Ruhe in Frieden 

Du warst mir eine zweite Mama und dafür bin ich sehr Dankbar. In meinem Herzen bist Du auf ewig. 

Gedenkkerze

Nadine Bodri

Entzündet am 07.12.2022 um 22:41 Uhr

Gedenkkerze

Anja-Maria

Entzündet am 07.12.2022 um 22:35 Uhr

Ruhe un Frieden meine liebe Oma, wie werden dich sehr vermissen....;-( in unseren Herzen lebst du weiter und wirst immer einen besonderen Platz haben...♡

Ich hab dich so, sooo lieb, deine Enkelin Anja-Maria mit Aléna, Lio und Joe 

Gedenkkerze

Anja-Maria

Entzündet am 07.12.2022 um 22:24 Uhr

Liebe Oma,

Ruhe in Frieden, ich hoffe dass du Deinen Frieden finden könntest. Du warst eine so wunderbare Oma und Uroma, ich bin so froh dass Du deine Urenkel noch kennenlernen durftest.

Ich verdanke dir so viel, du warst immer da und ich werde dich so unendlich vermissen. Meine Oma...;-( ich hab dich so, sooo lieb...in unseren Herzen lebst du weiter und wirst du immer einen besonderen Platz haben. Danke für so vieles. Ich vermisse Dich jetzt schon unendlich, es ging doch alles so schnell..;-( alles Liebe und finde deine Ruhe&Frieden, das wünsche ich Dir von Herzen, du hast es verdient. Alles Liebe von Deiner Enkelin Anja-Maria mit Aléna, Lio, Joe und von Herzen auch Sylvia.

Weitere laden...