von Helga Weckerle & Siegmund Freitag
"Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind." Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben !
WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
"Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind." Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben !
Die Kinder vermissen Sie!
"Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen kurzen Augenblick still!
Und wenn sie sich dann weiter dreht,
ist Nichts mehr wie es vorher einmal war!"
Mein tiefempfundenes Beileid für seine Ehefrau, seine Familie, sowie allen Angehörigen
und alle Kaft der Welt für die kommende schwere Zeit.
So unfassbar traurig und vorallem so sinnlos!
Ruhe in Frieden Jens!
Lieber Jens,
ich kann's immernoch nicht fassen dass du nicht mehr bei uns bist. Du warst so ein Energiebündel - schon morgens bei den vielen Sportcamps. Meine Kinder haben dich sehr gemocht. Danke für die vielen schönen Momente beim Sport und am Telefon mit meinen 1000 Fragen.
Ruhe in Frieden
In Gedanken bei deiner Frau und Familie ❤️