Profilbild Ingeborg Schwägerl

Ingeborg Schwägerl

geb. Zinnecker
* 09.05.1960
† 01.05.2026
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 13.05.2026
198 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Pflanzen Sie einen Gedenkbaum für Ingeborg Schwägerl

Spenden Sie eine besondere Form von Trost und Beileid: Lassen Sie einen Gedenkbaum in einem regionalen Waldgebiet pflanzen.

Erfahren Sie mehr

Neueste Einträge (7)

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Anneliese

Entzündet am 28.05.2026 um 14:08 Uhr

Liebe Inge

 "Dem Auge fern dem Herzen ewig nah"

Ich wünsche Dir wo immer Du auch bist viele liebe Herzen mit denen Du lachen kannst.

 

 

 

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Edith Schraufek

Entzündet am 19.05.2026 um 10:35 Uhr

Mit aufrichtiger Anteilnahme fühlt euch gedrückt.

LG Edith

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Viel zu früh, viel zu jung, sehr sehr traurig.😢

Entzündet am 14.05.2026 um 10:21 Uhr

Möge Ingeborg ihre Seele, für immer in Frieden ruhen,🙏viele Engel sie begleiten und beschützen,👼und Tausend helle Lichter,🕯auf ihrer letzten Reise,🌠 bis zum Himmel hinauf leuchten.🌈🌟💫 Wünsche der ganzen Familie, allen Angehörigen und Freunden, alles erdenklich Gute,🍀ganz viel Kraft, Trost und Zuversicht, in dieser sehr sehr schweren traurigen dunklen Zeit.😔🥀🖤

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 13.05.2026 um 22:43 Uhr

Meine liebe Freundin,

„Freedom is just another word for nothin’ left to lose.“

Ich bin in Gedanken bei dir und trage die Erinnerungen mit dir weiter. ️

Der Abschied fällt schwer, und doch wünsche ich dir, dass dein Weg nun leicht und frei sein darf.
Du wirst fehlen – mit deinem Wesen, deinem Lachen und all den Erinnerungen, die bleiben.

Ich werde dich vermissen und wünsche dir Frieden und Licht auf deinem neuen Weg.

Deiner Familie wünsche ich von Herzen Kraft, Zusammenhalt und liebe Menschen an ihrer Seite, die Trost schenken.

In liebevoller Erinnerung. ️

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Margrit & Andreas

Entzündet am 13.05.2026 um 15:52 Uhr

Liebe Inge,

und wenn wir bei Nacht in den Himmel schauen,
wird es so sein als lachten alle Sterne.
Weil Du auf einem von Ihnen nun lachst.

Danke für die Begegnungen mit Dir

Margrit & Andreas

Weitere laden...