Profilbild Horst Söder

Horst Söder

* 27.08.1952
† 15.12.2021
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 30.12.2021
3.135 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Pflanzen Sie einen Gedenkbaum für Horst Söder

Spenden Sie eine besondere Form von Trost und Beileid: Lassen Sie einen Gedenkbaum in einem regionalen Waldgebiet pflanzen.

Erfahren Sie mehr

Neueste Einträge (97)

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 26.05.2026 um 01:36 Uhr

Mein lieber Schatz, ❤️

es ist schon wieder nach Mitternacht ......🌛🌝✨

Ich sitze auf der Terrasse, schaue zu den Sternen  ✨✨✨ und denke an dich. ❤️ Ich vermisse dich sooo sehr und wünsche mir du wärst noch bei mir 😥. Seit du gestorben bist ist auch ein Teil von mir gestorben. Nichts ist mehr wie es war. Du fehlst 😥😥😥

Gerade sehe ich ein Flugzeug  am Himmel und dann denke ich, Du würdest mir jetzt gleich sagen wohin es fliegt, so wie du es immer gemacht hast.

Du fehlst mir jeden Tag und abends,  wenn alles still ist, sitze ich auf der Terrasse, höre unsere Musik, schaue zum Himmel , bin traurig und denke an dich 😥

Ich hoffe dass es dir in der anderen Welt gut geht und wir uns bald wieder sehen .

In Liebe für immer ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ deine Marianne und Nala 😻🐈

 

 

 

 

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 05.04.2026 um 01:57 Uhr

Mein lieber Schatz, 
für mich gibt es keine schönen oder frohe Ostern mehr.😢

An solchen Tagen vermisse ich Dich und meine Gwendy mehr denn je.😭

Ich werde Euch immer in meinem Herzen ❤️ tragen.

In Liebe für immer ❤️❤️

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Marianne Jüttner-Söder

Entzündet am 14.03.2026 um 00:49 Uhr

Mein lieber Schatz ❤️

heute haben wir unseren 20. Hochzeitstag ❤️

Mit Deinem Tod habe ich viel verloren, niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen.😓

Ja, ich werde heute, an diesem Tag wieder traurig sein und weinen. 😭 Doch ich werde immer an Dich denken und mit Dir verbunden sein, ganz tief im Herzen und in meiner Seele.

Eines Tages werde ich zu Dir in den Himmel kommen und Dich nie wieder loslassen. Ich weiß dass Du auf mich wartest und eines Tages, am Ende des Regenbogens, da sehen wir uns wieder! ❤️ 

In Liebe für immer Deine Marianne und Deine 😿Nala

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 24.12.2025 um 23:16 Uhr

Mein lieber Schatz ❤️

Heute ist wieder ein "Heilig Abend" ohne Dich und ohne Mutti. 😢 

Ich vermisse Euch zwei so sehr. Wir hatten doch Weihnachten immer zusammen gefeiert.

Es ist kein Weihnachten mehr, es sind traurige Tage. 😢😢

Ich liebe Dich noch immer ❤️und werde Dich nie vergessen.

In Liebe für immer ❤️❤️❤️Deine Marianne und Deine 🐈

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Karin und Klaus

Entzündet am 15.12.2025 um 14:36 Uhr

Niemals geht man ganz, die Erinnerungen und die liebe bleibt. Wir werden Dich immer im Herzen tragen 🤎

Weitere laden...