WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (97)
Gedenkkerze
Marianne
Mein lieber Schatz, ❤️
es ist schon wieder nach Mitternacht ......🌛🌝✨
Ich sitze auf der Terrasse, schaue zu den Sternen ✨✨✨ und denke an dich. ❤️ Ich vermisse dich sooo sehr und wünsche mir du wärst noch bei mir 😥. Seit du gestorben bist ist auch ein Teil von mir gestorben. Nichts ist mehr wie es war. Du fehlst 😥😥😥
Gerade sehe ich ein Flugzeug am Himmel und dann denke ich, Du würdest mir jetzt gleich sagen wohin es fliegt, so wie du es immer gemacht hast.
Du fehlst mir jeden Tag und abends, wenn alles still ist, sitze ich auf der Terrasse, höre unsere Musik, schaue zum Himmel , bin traurig und denke an dich 😥
Ich hoffe dass es dir in der anderen Welt gut geht und wir uns bald wieder sehen .
In Liebe für immer ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ deine Marianne und Nala 😻🐈
Gedenkkerze
Marianne
Mein lieber Schatz,
für mich gibt es keine schönen oder frohe Ostern mehr.😢
An solchen Tagen vermisse ich Dich und meine Gwendy mehr denn je.😭
Ich werde Euch immer in meinem Herzen ❤️ tragen.
In Liebe für immer ❤️❤️
Gedenkkerze
Marianne Jüttner-Söder
Mein lieber Schatz ❤️
heute haben wir unseren 20. Hochzeitstag ❤️
Mit Deinem Tod habe ich viel verloren, niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen.😓
Ja, ich werde heute, an diesem Tag wieder traurig sein und weinen. 😭 Doch ich werde immer an Dich denken und mit Dir verbunden sein, ganz tief im Herzen und in meiner Seele.
Eines Tages werde ich zu Dir in den Himmel kommen und Dich nie wieder loslassen. Ich weiß dass Du auf mich wartest und eines Tages, am Ende des Regenbogens, da sehen wir uns wieder! ❤️
In Liebe für immer Deine Marianne und Deine 😿Nala
Gedenkkerze
Marianne
Mein lieber Schatz ❤️
Heute ist wieder ein "Heilig Abend" ohne Dich und ohne Mutti. 😢
Ich vermisse Euch zwei so sehr. Wir hatten doch Weihnachten immer zusammen gefeiert.
Es ist kein Weihnachten mehr, es sind traurige Tage. 😢😢
Ich liebe Dich noch immer ❤️und werde Dich nie vergessen.
In Liebe für immer ❤️❤️❤️Deine Marianne und Deine 🐈
Gedenkkerze
Karin und Klaus
Niemals geht man ganz, die Erinnerungen und die liebe bleibt. Wir werden Dich immer im Herzen tragen 🤎