Helena Wolf

Helena Wolf

geb. Wespel
* 23.10.1928
† 21.05.2020
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 30.05.2020
1.818 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Stefan Rieken

Entzündet am 07.07.2020 um 01:30 Uhr

Lieber Gert, lieber Stefan, lieber Hannes

Mit grosser Anteilnahme habe ich erfahren, dass Ihr in so kurzer Zeit von Vater und Mutter Abschied nehmen musstet.
Von ganzem Herzen wünsche ich Euch und Euren Familen Kraft, Zusammenhalt und schon bald das Glück, nach der Trauer dankbar sein zu können für das Schöne in allen Erinnerungen.

Während meinen Ferien in den Bergen haben mich schöne Jugenderinnerungen an Bergzeiten mit Euch und Euren Eltern immer wieder berührt.
Gerne möchte ich Euch eine Karte senden. An welche Adresse könnte ich das tun?

Über eine Antwort an stefan.rieken@bluewin.ch würde ich mich sehr freuen.

Herzlich: Stefan.

SÜDWEST PRESSE Ausgabe Ulm/Neu-Ulm

vom 30.05.2020

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 29.05.2020 um 21:52 Uhr