Dietrich Omonsky

Dietrich Omonsky

* 06.02.1933
† 15.07.2021
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 17.07.2021
1.226 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Britta und Gerhard

Entzündet am 18.11.2021 um 21:24 Uhr

Gerne denken wir an viele schöne, gemeinsame Stunden beim Weihnachtsseminar in Untermarchtal zurück! Sie waren uns ein vorbildlicher Priester, den man einfach gern haben musste. Beeindruckt hat ihr lebendiger Glaube, der ansteckend war und sicherlich viele Früchte gebracht hat. Sie werden uns zwar sehr fehlen, aber wir freuen uns auf das Wiedersehen im Himmel - bei Gott, unserem Herrn! Vielen herzlichen Dank für Pf. Dietrich Omonsky, den wir immer in Ehren halten wollen und in unsere Gebete einschließen wollen.

Gedenkkerze

DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe

Entzündet am 10.11.2021 um 13:27 Uhr

Wir bedanken uns für das treue Engagement und die Spenden für die von Lepra betroffenen Menschen in unseren Projektländern.

SÜDWEST PRESSE Ausgabe Ulm/Neu-Ulm

vom 28.08.2021

Gedenkkerze

...

Entzündet am 23.07.2021 um 14:43 Uhr

Vielen DANK für alles Pfarrer Dietrich Omonsky!

 

Gedenkkerze

Christian Mack

Entzündet am 18.07.2021 um 00:14 Uhr

Mit tiefer Trauer und großem Schmerz, zugleich aber großer Dankbarkeit habe ich heute vom Heimgang des von mir sehr geschätzten Herrn Pfarrer Dietrich Omonsky erfahren.

Ich habe ihm auf meinem Weg im Glauben und der Kirche viel zu verdanken. Gemeinsam mit der charismatischen Erneuerung, der er über viele Jahre treu verbunden war, hat er mir geholfen, in einer lebendige Beziehung zu Christus zu wachsen. Seine Verkündigung war immer von einer Treue zum Evangelium und zum Lehramt der Kirche, vor allem aber einer tiefen Liebe zu unserem Herrn Jesus Christus geprägt. Die von ihm stets würdig gefeierte Eucharistie war wahrlich eine Kraftquelle und geistige Tankstelle.

Der Herr möge ihm all das Gute, das er in den 61 Jahren seines priesterlichen Wirkens getan hat, zahlreich vergelten. Möge er an der Hand der von ihm so verehrten Gottesmutter Maria ins himmlische Jerusalem gelangen!

Er möge ruhen in Frieden!

Weitere laden...