Bettina Hellebrandt

Bettina Hellebrandt

geb. Gensmantel
* 04.06.1971
† 31.05.2023
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 03.06.2023
1.773 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Tanja Morgner

Entzündet am 24.06.2023 um 13:34 Uhr

Liebe Bettina

Wo immer Du nun sein magst, ich wünsche Dir alles Liebe.

Gedenkkerze

Antje Schröter

Entzündet am 13.06.2023 um 17:39 Uhr

Ein Engel hat seine Flügel bekommen.

Liebe Bettina egal wo du gerade bist , da ist bestimmt eine gute Stimmung. Ich sehe dich immernoch auf dem Schulhof mit den Kindern zu dem  "Fliegerlied" tanzen.  Du warst so ein positiver Mensch, konntest motivieren und warst für mich der Fels in der Brandung in unserem Team. Du hinterlässt eine große Lücke.

Ich bin dankbar dass ich dich kennen lernen durfte und ein Stück des Weges mit dir gehen konnte. Ich werde dich nie vergessen.

Mach's gut Bettina 

Gedenkkerze

Thomas & Meike

Entzündet am 13.06.2023 um 15:51 Uhr

Viel zu früh musstest du gehen ....

Dein ehemaliger Klassenkamerad Thomas mit Familie

Gedenkkerze

Sandy und Igel

Entzündet am 13.06.2023 um 11:15 Uhr

Gedenkkerze

Carmen, Michi und Florian

Entzündet am 08.06.2023 um 15:49 Uhr
Weitere laden...