Bernhard Vogel

Bernhard Vogel

* 02.07.1967
† 01.09.2019 in Dornstadt
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 07.09.2019
3.981 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Alex Bauer

Entzündet am 21.09.2019 um 17:38 Uhr

Lieber Berni,
Du warst viele Jahre mein bester Freund auf den ich mich immer verlassen konnte und der mir immer half wenn ich in Not war oder Hilfe benötigte. Einen so zuverlässigen besten Kumpel hat kein anderer! Wir haben zusammen unsere Häuser aufgebaut, sind zusammen durch unsere Scheidungen gegangen, haben wegen Kleinigkeiten gestritten und danach waren wir wieder best buddy's. Haben mit unseren "Sportwagen" rennen gefahren, haben den Finkbeiner leer getrunken, waren super Kollegen, und haben viele andere Lausbubenstreiche gemacht.

Egal was andere über Trauer sagen und darüber, daß die Zeit alle Wunden heilt. Die Wahrheit ist, daß der Schmerz über deinen Tod mich so lange begleiten wird, bis mein Herz aufhört zu schlagen und ich meinen letzten Atemzug mache!

Dein Leiden hat jetzt ein Ende. Doch meines fängt gerade erst an!
Ich werde dich immer in bester Erinnerung behalten.

Dein bester Freund Alex B.

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 12.09.2019 um 21:55 Uhr

Ruhe in deinem Frieden Bruder, auch wenn der Weg manchmak schwer war

SÜDWEST PRESSE Ausgabe Ulm/Neu-Ulm

vom 12.09.2019

Gedenkkerze

Birgit Necker

Entzündet am 11.09.2019 um 23:20 Uhr

Lieber Bernhard Vogel!!

Freunde sind wie Sterne . Du kannst Sie kannst nicht immer sehen, Aber du weiß, Sie sind immer Für Dich da!!! Wir werden  Dich immer vermissen!!! Ich hol Dir die Sterne vom Himmel!!   Beten für Bernhard Vogel !!  Viele Grüße von Birgit n!!

 

 

Gedenkkerze

Marcus Braun

Entzündet am 10.09.2019 um 14:10 Uhr
Weitere laden...