Andreas Grüner

Andreas Grüner

† 03.06.2018 in Wiblingen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 12.06.2018
2.582 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Birgit Eggerstorfer

Entzündet am 22.11.2023 um 15:59 Uhr

Lieber Andi

Auch heute denke ich wie immer an dich.. deine Worte sind noch in meinen Ohren wo du sagtest ich möchte noch nicht sterben.. sehr doofe Krebs hat dich mir genommen 😢.. meine Hoffnung ist dass du da wo du bist keine Schmerzen hast und es dir gut geht,, Pass mir bitte auf meinen Engel auf meine Lea auf.. es kommt der Tag wo wir uns wiedersehen das weiß ich.. 🕯️❤️

 

Gedenkkerze

Birgit Eggerstorfer

Entzündet am 15.10.2020 um 20:55 Uhr

Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke.. Andi ich hoffe dir geht es gut und du hast keine Schmerzen mehr.. passt mir bitte auf meine Lea auf.. es kommt der Tag da sehen wir uns alle wieder ❤️😭🕯️

Gedenkkerze

Birgit Eggerstorfer

Entzündet am 17.11.2018 um 14:17 Uhr

:-(

Gedenkkerze

Birgit Eggerstorfer

Entzündet am 12.10.2018 um 22:03 Uhr

:-(

Gedenkkerze

Birgit Eggerstorfer

Entzündet am 21.08.2018 um 21:13 Uhr

Lieber Andi du hast gekämpft und doch verloren. Ich hoffe dir geht es da wo Du jetzt bist besser, und wir werden uns eines Tages wiedersehen.

Weitere laden...